6 Antworten auf „Fotogalerie“

  1. hallo hier ist Ramon. Ich freue mich schon auf den neuen Hund für Oma und Opa. Schickt mir doch bitte ein Bild von den kleinem Hund. ich würde mich sehr freuen. meine I-Mail Adresse: ramon.hausmann@gmx.de ganz viele liebe grüße an alle wünschen wir euch

    1. Hallo, wir ,schon über 70, haben Hunde Erfahrung 40 Jahre,jetzt am 29.11.2017 ist unsere Gitti leider nach 12 1/2 Jahren verstorben.Vor der Welsch Dame, hatten wir Ayredal Terrier,bis SchH III,haben sehrgute Erfahrung ,aber mit Welpen möchte ich nicht mehr anfangen ,wegen meines Alters,darum meine Frage „Wissen Sie keinen Welsch für uns passend sie dürfte bis ca4 Jahre alt sein,sie sollte mindest Stuberein sein,nur Weibl. Ich versichere ,da wir neues Haus rießiger Garten,dem Hündchen einen aller allerbestes Zuhause Bieten ,das es Überhaupt gibt,sollten Sie für uns so etwas Wissen,gerne würde ich von unserem langjährigem Tierarzt die Tel.Nr geben wir sind aus 73431 Aalen,Tel.Nr 07361/32386 Siegfried u. Brigitte Weingart

      1. Hallo Herr Weingart, muss mich entschuldigen das ich Ihnen erst Heute antworte.
        Wir haben seit sieben Tagen Welpen liegen, alles gut gegangen obwohl Cassie vier Jahre ausgesetz hat.
        MfG W.Seyfferth

    1. Hallo Nicol,
      wir haben fünf Welpen liegen. Drei Rüden und zwei Hündinnen, die Welpen sind jetzt 7 Tage alt und haben sich gut entwickelt. Sind von der körperlichen Verfassung kompakt und ausgeglichen. Habe mir noch keine Gedanken gemacht wegen des Verkaufs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.